Endlich ist es so weit – wir starten wieder mit dem “Essen in der Galerie”!

Viele haben schon lange darauf gewartet, jetzt geht es wieder los. Wir freuen uns, dass sich ein Team zusammengefunden hat, das darauf brennt, neu loszulegen und allen Interessierten einmal im Monat ein leckeres 3-Gänge-Menü zu servieren.
Jeder, der gerne in Gemeinschaft isst, ist herzlich dazu eingeladen, wir freuen uns auf euch!

Was erwartet euch? Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns um 12:00 Uhr in der Galerie der Deichstadtkirche zum gemeinsamen Mittagessen. Bei einer leckeren Vorspeise, dem Hauptgang und einem Nachtisch gibt es viel Zeit für Austausch und Gemeinschaft.

Wann findet das Essen statt? Die Termine für 2024 sind der 2. Februar, 1. März, 5. April, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 6. September, 4. Oktober, 8. November und 6. Dezember.
Im August findet kein „Essen in der Galerie“ statt.

Was kostet das Ganze? Der Kostenbeitrag beträgt 8,- €, diese sind vor Ort zu entrichten.

Wie melde ich mich an? Eine Anmeldung über die eine Liste (liegt im Gemeindehaus aus) oder online ist erforderlich, füllt dazu einfach das untenstehende Formular aus.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum nächsten "Essen in der Galerie" an.