Es ist wieder so weit: Die Kinder-Projekttage stehen in den Startlöchern!

Wir freuen uns riesig, dass wir wieder mit ganz vielen Kindern zusammen verschiedene Projekte durchführen können. Dieses Jahr haben wir sogar noch mehr tolle Projekte, die wir euch anbieten können. Außerdem wollen wir gemeinsam darüber nachdenken, ob Gott auch einen Plan für dein Leben hat. Alle Kinder von 4 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen.

Es geht los am Freitag, den 9. Februar 2024, von 15 Uhr bis 18.30 Uhr.
An allen anderen Tagen (Samstag, der 10.02., Montag, der 12.02. und Dienstag, der 13.02.) beginnen wir um 10.45 Uhr und enden um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Am Sonntag laden wir alle ganz herzlich zu einem Familien-Gottesdienst ein. Wir wollen zusammen Gott loben, die Projekte bestaunen und in der Cafeteria die Gemeinschaft genießen.