Ab dem 10. September startet die dritte Kleingruppenphase đŸ„ł

Nach der Bergpredigt und dem Titusbrief werden wir uns dieses Mal mit dem Brief des Jakobus beschÀftigen.

Dabei lĂ€uft diese Phase so ab, dass die Kleingruppen zufĂ€llig zusammengewĂŒrfelt werden. So lernen sich zum großen Teil neue Leute kennen, woraus in der Vergangenheit schon einige Freundschaften entstanden sind. In dieser Kleingruppe trifft man sich dann wöchentlich und hangelt sich an dem Heft, welches der jeweilige Kleingruppenleiter (Moderator) erhĂ€lt, und somit auch dem Jakobusbrief entlang.

Nach sechs Wochen sind wir dann in Kombination mit den Predigten im Gottesdienst durch den gesamten Jakobusbrief durch, haben neue Freund- und Bekanntschaften geschlossen und freuen uns auf die nĂ€chste Kleingruppenphase 🙂

Anmeldeschluss ist der 03.09.!

Um die Gruppen einteilen zu können, benötigen wir einige Daten von dir. Auch wenn du rechts bei jedem Feld einen Stern siehst, ist nicht jedes Feld ein Pflichtfeld (die letzten beiden Felder musst du nicht beantworten).

11.15 Uhr (mit Livestream)
    Ringstraße 45/4756564 Neuwied