Pfingsten 2024 in Burghausen

Gemeinsame Konferenz der AMBD, MFÖ und VMBB

17-. bis 20. Mai 2024

mit Daniel Plessing (Konferenzredner) und Koenige & Priester

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder die Pfingstkonferenz der deutschsprachigen Mennoniten-Brüdergemeinden bei unseren Geschwistern in Burghausen stattfindet. Das Organisationsteam hat ein richtig tolles Programm mit vielen Highlights zusammengestellt, wo sicherlich jeder auf seine Kosten kommt.

Wir als Deichstadtkirche haben bereits einen Bus organisiert, der uns am Freitag (Abfahrt voraussichtlich gegen 10 Uhr) hin und am Montag wieder zurückbringt. Wenn ihr dort mitfahren wollt (die Kosten übernimmt die Gemeinde), tragt euch einfach in die Liste im Foyer ein.

Meldet euch also schnell an und seid dabei! Ihr habt die Möglichkeit nicht nur einen tollen Redner und ein Konzert von Koenige & Priester zu hören, sondern auch Gemeinschaft mit Geschwistern aus verschiedenen Ländern und Regionen zu haben. Ihr könnt nur profitieren!

Alle Details, weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr unter diesem Link – schnell klicken, informieren und anmelden!