Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
Die Deichstadtkirche lädt herzlich ein zu einer ganz besonderen Veranstaltung im Advent!

“Weihnachten mit allen Sinnen erleben” wird ein wundervoller Tag voller festlicher Stimmung und besonderer Erlebnisse für die ganze Familie und jede Altersstufe. Wir haben ein vielfältiges Programm für euch vorbereitet, bei dem ihr die Möglichkeit habt, Weihnachten auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.

Im Gemeindehaus könnt ihr die Weihnachtsgeschichte an verschiedenen Stationen erkunden und auf dem Außengelände gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt mit handgemachten schönen Dingen. Außerdem erwartet euch ein Geschichtenzelt, Lagerfeuer und Stockbrot, frische Waffeln, warme Getränke und vieles mehr.

Lass dich von den weihnachtlichen Düften verzaubern, spüre die Wärme der festlichen Beleuchtung und tauche ein in die besinnliche Atmosphäre. Gemeinsam werden wir die Vorfreude auf Weihnachten teilen und uns auf die besondere Zeit des Jahres einstimmen.

Wann? Samstag, der 9. Dezember 2023 ab 14.00 Uhr

Wo? Bei uns in der Deichstadtkirche (Ringstraße 45, 56564 Neuwied)

Eine Anmeldung ist nicht notwendig!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Weihnachten mit allen Sinnen zu erleben und unvergessliche Momente zu schaffen.

11.15 Uhr (mit Livestream)
Ringstraße 45/4756564 Neuwied