AKTION BIBELSTERN

Zu Weihnachten Gottes Wort verschenken

Kenia gilt als christliches Land, doch haben 80% der ländlichen Bevölkerung keine eigene Bibel. Die Nachfrage nach Bibelkursen und Gottes Wort ist groß. Mit nur 7 Euro können wir einem Menschen in Kenia das beste Geschenk machen, das es gibt: die erste eigene Bibel und die Teilnahme an einer Bibelgruppe.

Mit der Aktion BibelStern möchten wir gemeinsam mit der Bibelliga den kenianischen Geschwistern insgesamt 25.000 Bibeln und Studienmaterial schenken. Am 26. November und an allen Advents-Sonntagen werden nach dem Gottesdienst Hängesterne gegen eine Spende von 7 Euro angeboten. Jeder so erworbene Hängestern bringt eine komplette Bibel inklusive Schulungsmaterial auf den Weg nach Kenia.

Wir als Deichstadtkirche haben uns vorgenommen 200 Bibeln zu sponsern. Also kommt am Sonntag vorbei und spendet in bar oder überweist auf unser Gemeindekonto oder mit PayPal – dann bitte mit dem Verwendungszweck “Aktion Bibelstern”. Macht mit und helft uns, das Ziel zu erreichen und Menschen in Kenia mit Bibeln zu beschenken. Noch mehr Infos findet ihr auch auf der Internetseite der Bibelliga.