Be Free Seminar „Innere Freiheit für deine Beziehungen“

Fragst du dich manchmal, ob deine Beziehung zu Gott nicht tiefer, intensiver und lebendiger sein könnte? Wünschst du dir, frei zu sein – sowohl in der Beziehung zu Gott, als auch zu anderen und dir selbst?
An diesen Seminartagen bekommst du theologisch fundierte & aufs Leben anwendbare Impulse, die dich befähigen, deine Beziehungen frei und selbstbestimmt zu leben.

Referenten: Ulla und Martin Tenbuss, Referenten & Seelsorger bei TEAM F. und Clarissa Lopez (FeG City Church Andernach) & ein großes Team an Seelsorgern und Betern aus der Region!

Wir starten am Donnerstag und Freitagabend jeweils mit zwei Inputs.
Am Samstag wird es dann praktisch. Basierend auf weiteren Impulsvorträgen leiten wir dich in Kleingruppen an, erste Schritte in die Freiheit zu gehen.
Während des gesamten Seminars stehen dir Mitarbeiter aus unserem Team zur Verfügung, die dich mit Gebet begleiten.

Flyer herunterladen & teilen

DATUM
07. September 2023 | 19:00 – 21:30 (auch als Livestream)
08. September 2023 | 19:00 – 21:30 (auch als Livestream)
09. September 2023 | 10:00 – 17:00 (nur vor Ort) inkl. Mittagessen

ANMELDUNG
Die Teilnahme an allen drei Tagen wird empfohlen, eine Anmeldung ist nur für den Samstag notwendig.
Melde dich verbindlich für den Samstag inkl. Mittagessen an  (Anmeldeschluss 01.09.2023)

ORT
Das Seminar findet hier bei uns in der Deichstadtkirche, Ringstraße 45/47, 56564 Neuwied statt.

KOSTEN
Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt die Möglichkeit, für Verpflegung und Seminarkosten zu spenden.

——————-

SEMINARABLAUF

Donnerstagabend, 19:00 – 21:30
Gotteskind statt Waisenkind – Wer wir im Spiegel des liebenden Vaters sind.“

Freitagabend, 19:00 – 21:30
Gotteskind statt Waisenkind – Wer wir im Spiegel des liebenden Vaters sind.“
„Vaterwunden – Wie unsere Erfahrungen unsere Beziehung zu Gott und anderen prägen.“

Samstagvormittag, 10:00 – 13:00
„Die heilende Kraft von Vergebung – Gottes Schlüssel für ein Leben in Freiheit und Liebe.“
(Vertiefung in Kleingruppen)

Samstagnachmittag, 14:30 – 17:00
„Raus aus alten Mustern – Wie wir aus Lebenslügen und inneren Blockaden ausbrechen und neue Freiheit erlernen können.“
(Vertiefung in Kleingruppen)

——————-

Geplant & durchgeführt von:
Initiative SeelsorgeMittelrhein