JUNGSCHARFREIZEIT

Die Zeiten in Israel sind schwer und das Essen knapp. Seit 7 langen Jahren unterdrücken die Midianiter nun schon das Land und es ist keiner da, der sich gegen sie auflehnt. Oder doch? Gideon, ein junger Mann, bekommt von Gott den Auftrag sich gegen die Feinde zu stellen. Aber was kann einer alleine denn schon tun?

Und hier kommst DU ins Spiel. Schließe dich einem der Stämme an und sei dabei, wenn Israel sich von seinen Unterdrückern befreit. Hilf Gideon, die Feinde zu besiegen und erfahre, wie Gott damals und heute wirkt.

Anmeldeschluss ist der 04.11.23 und los geht’s dann vom 10.11. bis zum 12.11. Eingeladen sind alle Jungscharkinder von der 3. bis zur 6. Klasse (9 – 12 Jahre). Pro Kind kostet die Freizeit 20€ (15€ für jedes weitere Geschwisterkind). Wir treffen uns am Freitag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr im Gemeindehaus (Ringstraße 45) und dort starten wir dann mit unserem Abenteuer in die spannende Welt der Bibel.

Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen, aber komm doch einfach dienstags um 18 Uhr zu unseren regelmäßigen Jungscharstunden.